next125 Frame

next125 Frame

Beschreibung

Selten wurde die Maxime »Die Form folgt der Funktion« so wörtlich umgesetzt wie bei next125 Frame: Flexible Organisation, perfekte Ergonomie und praktische Beleuchtung verbinden sich zu einem einmaligen Küchenerlebnis. Immer mehr Küchen werden mit tiefen Arbeitsplatten geplant. Da es bei next125 Frame keinen Absatz gibt, kann die gesamte Fläche genutzt werden. Zusätzlich kann das Regal individuell bestückt werden, um Dinge aufzubewahren, die beim Kochen schnell griffbereit sein sollen.


Jurybegründung

Das Regalsystem wirkt mit seiner klaren, geradlinigen Formensprache zeitlos elegant. Es bietet viel Stauraum, wobei die Ausnutzung der Vertikale auf hohem ästhetischem Niveau gelöst wurde und in Verbindung mit der stimmungsvollen Beleuchtung den Anspruch an Exklusivität markant unterstreicht.

Special Mention

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde