Oriental Sun City

Oriental Sun City

Beschreibung

Oriental Sun City in Rizhao (Provinz Shandong) ist einer der Geburtsorte der fünf wichtigsten »Sonnenkulturen« der Welt. Unser Design soll die »Sonnenkultur« wiederbeleben, indem sie die Essenz der alten östlichen Sonnenzivilisation formt und die Welt fasziniert. Bei der Betrachtung historischer Daten waren wir angenehm überrascht, dass die ausgegrabenen Hieroglyphen Geschichten über das Sonnenopfer erzählen. Deshalb haben wir jedes Symbol zu einer modernen Bildsprache gemacht.


Jurybegründung

Design zur Wiederbelebung der vergangenen Kultur der sogenannten Oriental Sun City in Rizhao, einer der fünf wichtigsten Sonnenkulturen der Welt. Mit einer Symbolsprache wie Hieroglyphen, die auf herkömmliche und doch moderne Weise über das Sonnenopfer erzählt. Zur Faszination der alten östlichen Sonnenzivilisation in der ganzen Welt.

Special Mention

Excellent Communications Design
Brand Identity

Unternehmen/Kunde

Shangdong Ocean Culture Tourism Development Co., Ltd.