SPIN – Bioethanol Windlicht | Tischfeuer | Gartenfackel

SPIN – Bioethanol Windlicht | Tischfeuer | Gartenfackel

Beschreibung

SPIN – das eindrucksvolle Flammenspiel ba- siert auf Bioethanol, das in einer Dose verbrannt wird. Einfach die Dose in den Fuß einsetzen und entzünden. Im Anschluss daran wird der 54 cm hohe Glaszylinder aufgesetzt, und schon kann der leuchtende Feuerwirbel genossen werden. Mit dem Erdspieß lässt sich SPIN auch problemlos im Boden befestigen. Einfach in den Rasen gesteckt, verzaubert er Ihre Gäste auf der nächsten Gartenparty. Dank Erhöhungsfuß macht SPIN auch am Boden eine noch bessere Figur.


Jurybegründung

Das Produkt wirkt leicht, schlank, stilvoll und beeindruckend und bietet verschiedene Aufstelloptionen für drinnen und draußen. Die spezielle Formgebung der Metallbasis erzeugt eine gedrehte Flamme, die in einem dünnen Glasrohr lodert und den Betrachter verzaubert.

Special Mention

Excellent Product Design
Gardening and Outdoor Living

Unternehmen/Kunde