hd 650 D/DE/DC EcoPak

hd 650 D/DE/DC EcoPak

Beschreibung

Die Durchlaufsiegelgeräte der Generation hd 650 D/DE/DC EcoPak wurden für das professionelle Verpacken von medizinischen Instrumenten in siegelbare Beutel und Schläuche konzipiert. Die Geräte der neuen Premium Economy Class liefern ein ideales Siegelergebnis bei gleichzeitig hohen Durchlaufzahlen. Neben der intuitiven Bedienung und dem neuen, puristischen Design wurde bei der Entwicklung größter Wert auf eine nachhaltige, ressourcenschonende Produktion und einen geringen Energieverbrauch gelegt.


Jurybegründung

Das auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegte Design der Durchlaufsiegelgeräte verspricht eine intuitive Bedienung. Mit dem minimalistischen, aufs Wesentliche reduzierten und angenehm kompakten Design spiegeln die Geräte die hohen Ansprüche an Leistung, Qualität und Professionalität bis ins Detail wider.

Winner

Excellent Product Design
Medical Rehabilitation and Health Care

Unternehmen/Kunde

Design