Meeting Owl Pro

Meeting Owl Pro

Beschreibung

Die Meeting Owl Pro, das neueste Produkt von Owl Labs, ist eine intelligente 360°-Kamera mit direkt integriertem Mikrofon und Lautsprecher. Das Gerät wird in der Tischmitte positioniert, und es fokussiert die jeweils sprechende Person mit Hilfe von Gesichts- und Spracherkennung. Das erzeugt bei allen Teilnehmenden das Gefühl, sich im selben Raum zu befinden. Während in der Vergangenheit diese Art von Erfahrung auf komplizierte und teure Hardware beschränkt war, erreicht der Pro dies mit der Einfachheit eines intelligenten Geräts und der gleichen Einfachheit der Verbrauchertechnologie, die wir zu Hause verwenden. Dies zu einem kostengünstigen Preis-Leistungs-Verhältnis.


Jurybegründung

Diese, wie ihr Name schon sagt, an eine Eule erinnernde intelligente audio-visuelle Meeting-Lösung gefällt mit einem schlanken und schlichten Konus und höchst einfacher Bedienung. Die Meeting Owl Pro bietet zahlreiche Funktionen, verschiedene web-basierte Plattformen für Videokonferenzen und ermöglicht so mit praktischem Plug&Play Online- Meetings in hoher Qualität.

Winner

Excellent Product Design
Computer and Communication

Unternehmen/Kunde