RECARO Automotive Seating GmbH – Heimatliebe

RECARO Automotive Seating GmbH – Heimatliebe

Beschreibung

Baden-Württemberg, das Land der Tüftler, der Dichter und Denker. Hier hat auch RECARO seine Wurzeln. Mit der Headline »Heimatliebe« entwickelte FACT eine Social Media-Kampagne inklusive Fotoshooting. An bekannten Schauplätzen rund um die Landeshauptstadt wurde ein RECARO-Sitz in Szene gesetzt, dazu gab es diverse unterhaltsame Geschichten zur Landeskunde, zur Kultur und zur Unternehmensgeschichte von RECARO.


Jurybegründung

Eine ungewöhnliche Kampagne, die Produkt und Herkunft verknüpft. An bekannten Schauplätzen rund um die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg wurde ein RECARO-Sitz in Szene gesetzt, und es wurden Geschichten zu Land, Kultur und der Unternehmensgeschichte erzählt. Der Sitz wird zum exemplarischen Produkt aus dem Land der Tüftler und Denker.

Special Mention

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising