Sadena

Sadena

Beschreibung

Mit einem der schmalsten Kinderwagen seiner Kategorie werden Reisen zum Abenteuer: Dank einer Breite von nur 54 cm und den kleinen, schwenkbaren Rädern, besticht der »Sadena« vor allem mit Wendigkeit. Auch wenn er nicht in Benutzung ist, zeigt er, was er kann: Mit nur einer Hand lässt er sich einfach und kompakt zusammenfalten. Kombiniert mit der Sitzeinheit, der Babywanne, dem Light Cot oder einer RECARO Babyschale wird der »Sadena« zum 4-in-1-Reisesystem und ist der perfekte Partner von Anfang an.


Jurybegründung

Der nur 54 cm schmale »Sadena«-Kinderwagen sieht nicht nur sportlich und modern aus, er lässt sich auch mit nur einer Hand auf eine extrem kompakte Größe zusammenklappen und wird hierdurch zum perfekten Reisebegleiter.

Winner

Excellent Product Design
Baby and Child care

Design

RECARO Kids s.r.l.