SENS City

SENS City

Beschreibung

SENS eRecycling feierte 2020 ihr dreißigjähriges Jubiläum. Da im Frühjahr 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie plötzlich keine Präsenzveranstaltungen mehr möglich waren, nutzte SUAN die Situation und entwickelte »SENS City« – eine interaktive Tour durch die Schweiz. SENS eRecycling nimmt seine Follower und Partner mit auf eine Reise durch das Schweizer eRecycling-System, besucht Sammelstellen und Recycler und gibt einen einmaligen Einblick in die Entwicklung der schweizer Kreislaufwirtschaft.


Jurybegründung

Zum Jubiläum nimmt SENS eRecycling seine Follower und Partner mit auf eine zeitgemäße und konsequent im Markendesign gestaltete Online-Tour zu den Standorten, wobei die Idee, die »SENS Cities« durch charakteristische, liebevoll illustrierte Icons darzustellen, sympathisch gelöst wurde.

Winner

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising

Auftraggeber

SENS eRecycling