PerfectSense® Lackplatten Produktfamilie

PerfectSense® Lackplatten Produktfamilie

Beschreibung

Die Produktneuheit »PerfectSense Feelwood Lackplatten« komplettiert die Premiumlinie von EGGER. Erstmals wird eine matte Lackoberfläche mit Synchronporen-Strukturen und Anti-Fingerprint Eigenschaft kombiniert. Weiterentwickelt wurden die matten und hochglänzenden »PerfectSense Lackplatten«: Premium Matt und Premium Gloss sind jetzt auch für horizontale Flächen einsetzbar. Durch die komplettierte »PerfectSense« Familie erhalten nachhaltige Holzwerkstoffe noch mehr Natürlichkeit und Emotionalität.


Jurybegründung

Die »PerfectSense Feelwood Lackplatten« sind nachhaltige Holzwerkstoffe, die sich durch eine matte Lackoberfläche mit Synchronporen-Strukturen und Anti-Fingerprint-Eigenschaft auszeichnen und sehr natürlich und hochwertig wirken.

Winner

Excellent Product Design
Material and Surfaces