elneos six

elneos six

Beschreibung

Das Elektronikgerätesystem »elneos six« definiert mit seinem Funktionsumfang den Benchmark der Branche. Als Nachfolgemodell der Geräteserie elneos five wurden bei »elneos six« alle Baugruppen neu entwickelt und nochmals in vielen Details verbessert. Zusätzlich erweitern neue Gerätegruppen wie DC-Hochstromnetzgeräte und AC-Quellen das Gerätesystem. Diese Bandbreite ermöglicht es, dass die neue Geräteserie erstmalig in neuen Branchen wie Batterieforschung und Elektromobilität eingesetzt werden kann.


Jurybegründung

Das Elektronikgerätesystem »elneos six« wurde im Vergleich zum Vorgängermodell nochmals verbessert und um einige technische Details erweitert, womit das Unternehmen eindrucksvoll seinen Innovationswillen unter Beweis stellt und die Branche sinnvoll bereichert.

Winner

Excellent Product Design
Industry

Unternehmen

Ernst Fischer GmbH+Co.KG

Design

Ernst Fischer GmbH+Co.KG
office heyho!