>> Public Choice Voting
BIO X6

BIO X6

Beschreibung

Der »BIO X6« verkörpert mühelose Effizienz durch sein schlankes Design sowie seine sechs Druckköpfe, welche hinter einer Glastür optisch zu schweben scheinen. Die austauschbaren Druckköpfe bieten zahlreiche Optionen zur Herstellung komplexer In-vitro Gewebe und Organmodelle. Eine patentierte selbstreinigende Kammer stellt sterile Bedingungen für den eigenständigen Einsatz auf dem Labortisch bereit. Die intuitive, Tablet-basierte Benutzeroberfläche hilft bei der schnellen und flexiblen Einrichtung.


Jurybegründung

Der »BIO X6«-Labordrucker zur Herstellung komplexer In-vitro Gewebe und Organmodelle ermöglicht durch sein klares, funktionales Design und die intuitive Tablet-basierte Benutzeroberfläche ein effizientes, sicheres und komfortables Arbeiten im professionellen Laboralltag.

Winner

Excellent Product Design
Medical Rehabilitation and Health Care

Unternehmen

Cellink

Design

BICO Group Design