David Wojcik

David Wojcik

Beschreibung

Geboren 1989 in Augsburg, Deutschland Studium 2016 Product Design an der Universität Schwäbisch Gmünd Abschluss Bachelor of Arts Beschäftigung heute Selbstständig David Wojcik, 1989 in Augsburg geboren, studierte Product Design an der Universität Schwäbisch Gmünd. 2016 schloss er das Studium mit dem Bachelor ab. Bereits während seiner Ausbildung gehörte er im Jahr 2015 zu den Gründern von BOXBOTE LOGISTICS GMBH, einem Unternehmen mit 52 Angestellten, in dem er die Leitung für den Bereich Design übernahm. 2017 war er Mitgründer der INNOIT Agency, die zwölf Mitarbeiter beschäftigt und in der er den Part des Creative Director übernahm. Mit KROOT wird demnächst eine weitere Firma folgen, die er ebenfalls mitbegründet. Mit »Bloop«, einem so simplen wie kostengünstigen medizinischen Produkt, das während einer Operation aus der Wunde austretendes Blut auffängt, wodurch das Blut nicht verloren geht, sondern aufbereitet für den Patienten später wieder zur Verfügung steht, schaffte er es sogar in eine Ausstellung im Museum of Science, London. Zudem hat David Wojcik für seine bisherige Arbeit zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Newcomer

Design

David Wojcik