Follow Me

Follow Me

Beschreibung

Follow Me, platzsparender und höhenverstellbarer Multitasking-Tisch für intuitiven und dynamischen Sitz-Steh-Einsatz. Ausgestattet mit dem innovativen und patentierten „No-Gravity“ -System, hat Follow Me benötigt er weder Strom noch Zapfsäulen und ermöglicht eine freie Positionierung im Raum. Die Klapptischplatte und die Räder erleichtern ein einfaches Handling des Tisches und erlauben das Platzsparen wenn gestapelt. Das Design des Tisches ist die richtige Antwort auf die veränderten Anforderungen der modernen Arbeitsräume.


Jurybegründung

Der einfach und komfortabel höhenverstellbare »Follow Me«-Schreibtisch ermöglicht ein modernes dynamisches Arbeiten sowohl im Sitzen als auch im Stehen und lässt sich durch Rollen an den hinteren Füßen zudem flexibel dort platzieren, wo man ihn gerade braucht.   

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture

Unternehmen/Kunde

Design

MARA SRL
FRANCESCO BARBI