Sehr gute Technik, sehr gut präsentiert

Sehr gute Technik, sehr gut präsentiert

Beschreibung

Samsung Produktkampagnen werden meistens global produziert und lokal adaptiert. Gut und schön. Aber mehr „local flavour“ und Relevanz wäre besser und schöner – vor allem auf den bevorzugten Kanälen von Millennials und Gen Z. Auftritt Joko und Klaas. Als echte Technik-Freaks lieben beide sehr gute Technik. Und zufällig macht Samsung sehr gute Technik. Allerdings: Werden Samsung Produkte nicht sehr gut präsentiert, flippen Joko und Klaas direkt aus. Weil das natürlich niemand will, am wenigsten Samsung selbst, legt der Technik-Konzern die Werbung für seine neuen und sehr guten Samsung Galaxy Produkte vertrauensvoll in die Hände der beiden.

Special Mention

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising

Design

Cheil Germany GmbH