Air 4000

Air 4000

Beschreibung

Der Air 4000 setzt auf eine klare Formensprache und intuitive Touchbedienung. Durch sein unaufdringliches Design fügt sich der Luftreiniger dezent in den Wohnraum ein, der umlaufende Leuchtring informiert visuell über die Luftqualität. Für Erholung sorgt ein Ruhemodus, im Automatikmodus muss sich der Nutzer beim Herausfiltern von Allergenen, Verschmutzungen und Gerüchen um nichts kümmern. Der Filter ist durch einen unten integrierten Zugang leicht zu erreichen.


Jurybegründung

Das Luftfiltergerät »Air 4000« vereint Performance mit intuitivem Bedienkomfort und einem minimalistisch gestalteten Gehäuse, mit dem es kaum auffällt. Dank der kompakten Größe lässt sich das Gerät einfach dort platzieren, wo es benötigt wird.

Winner

Excellent Product Design
Household

Unternehmen/Kunde

Design

Bosch Thermotechnik GmbH