Vista Alegre Product Catalog 2021-2022

Vista Alegre Product Catalog 2021-2022

Beschreibung

Inmitten der COVID-Pandemie war Vista Alegre entschlossen, die Mauern mit einer kreativen Reise, die seine stetig wachsende internationale Präsenz zum Ausdruck bringt, niederzureißen: bilaterale Inspirationen und weltweiter Austausch, gesammelt im Laufe der fast 200-jährigen Geschichte der Marke. Für die Umsetzung dieses visuellen Storytellings kam der talentierte portugiesische Illustrator João Fazenda, ein junger Künstler ohne Grenzen, wie selbstverständlich. Eine einzigartige Partnerschaft, die bereits im American Illustration 41 Annual Award Book hervorgehoben wurde.


Jurybegründung

Der Katalog von »Vista Alegre« schickt die Betrachterin oder den Betrachter mit den bunten und lebendig wirkenden Illustrationen von João Fazenda auf eine Reise um die Welt und schafft damit für die Produkte einen wunderbaren, inspirierenden Rahmen.

Winner

Excellent Communications Design
Editorial

Unternehmen/Kunde

Vista Alegre, SA