Kindsgut Toilettenaufsatz Wal

Kindsgut Toilettenaufsatz Wal

Beschreibung

Der rutschfeste Toilettenaufsatz in Wal Optik verbindet Komfort mit Design und bringt so Kinderaugen zum Leuchten. Nachdem das Wal Töpfchen zum beliebten Bestseller wurde, gibt es nun eine Line Extension: für tierischen Spaß beim Toilettentraining. Der hochwertige Aufsatz aus umweltfreundlichen Materialien überzeugt durch sein Design und erleichtert den selbständigen Toilettengang: Kinder können bequem und sicher auf der Toilette sitzen. Für jeden verkauften Aufsatz wird an whales.org gespendet.


Jurybegründung

Der »Wal Aquamarin«-Toilettenaufsatz macht WCs auch für Kinder komfortabel und sicher benutzbar. Der sowohl ergonomische als auch rutschfeste und in niedlicher Wal-Optik gestaltete Sitz wird aus umweltfreundlichem biobasiertem Polymer hergestellt. Es gibt ihn in verschiedenen freundlichen Farben, wodurch er sich in unterschiedliche Badumgebungen harmonisch einfügt. Der Sitz ist so leicht und universell passend, dass Kinder ihn eigenständig aufsetzen können. Die beidseitigen Flossen und die Lehne fungieren als Griff zum Anheben und um sich festzuhalten. Dass der Hersteller für jede verkaufte Einheit eine Spende zum Schutz von Walen abführt, macht das hervorragend gestaltete Produkt noch sympathischer.

Gold

Excellent Product Design
Baby and Child Care

Unternehmen/Kunde