Optical 150 FL

Optical 150 FL

Beschreibung

Am Lenker vor dem Vorbau oder unter dem eBike Display? Oder doch lieber klassisch an der Gabel? Der Frontscheinwerfer „Optical 150 FL“ lässt sich überall montieren. Mit seinem markanten sechseckigen und doch dezenten Gehäusedesign, das aus einem Mix aus Aluminium und Kunststoff gefertigt ist, integriert er sich in jedes moderne eBike Konzept. Satte 150 Lux liefert der Scheinwerfer, der mit Fern- und Abblendlicht die Nacht zum Tag macht, ohne den Gegenverkehr zu blenden.


Jurybegründung

Die »Optical 150 FL«-Fahrradlampe zur einfachen Montage am Lenker beeindruckt mit einem leistungsstarken Frontscheinwerfer, der bei Dunkelheit für beste Sicht sorgt. Die Möglichkeit, auf Abblendlicht umzuschalten, ist ein sinnvolles Feature, um entgegenkommende Verkehrsteilnehmer nicht zu blenden.

Winner

Excellent Product Design
Bicycles and E-Bikes