Campari Seltz Mailing

Campari Seltz Mailing

Beschreibung

Für das Campari Seltz Event in Mailand wurden wir von Campari beauftragt, hochwertige Save-the-Date-Karten und Einladungsmailings für Deutschlands 15 beste Barkeeper zu entwerfen und herzustellen. Das Projekt wurde vollständig in-house mit feinstem Gmund Cotton und Gmund Kaschmir Papier produziert und umfasst Letterpress-Karten, maßgeschneiderte Schnürumschläge, eine individuell gestaltete Schachtel mit Inlays, einen mit personalisierten Reisepass und einen echten Leder-Gepäckanhänger, um das Reisenarrativ abzurunden. Der Pass wurde in Fadenheftung von Hand gebunden und mit Schreibmaschine und Stempeln personalisiert. Die Schachteln und das Passcover wurden zudem mit Heißfoliengravur in Gold veredelt und der Kofferanhänger mit dem Campari Logo Heißfolien geprägt.


Jurybegründung

Das äußerst aufwendig gestaltete Campari-Direct-Mailing schafft es, die exklusive Zielgruppe extrem hochwertig, stilvoll und persönlich anzusprechen. Ein besonders originelles Highlight ist der individualisierte Reisepass, inklusive Foto!, der ein hohes Involvement mit der Marke generiert.

Winner

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising

Unternehmen/Kunde