Rebranding of the Łowicz district

Rebranding of the Łowicz district

Beschreibung

Die visuelle Identifikation für den Bezirk Łowicz beinhaltet ein funktionales Designsystem für eine effektive Kommunikation zwischen lokalen Institutionen, dem Bezirksamt und den Einwohnern. Dieses Branding hebt das kulturelle Erbe und die Folklore der Region hervor und umfasst sowohl die offizielle und interne Kommunikation als auch Botschaften an Einwohner und Geschäftspartner. Das Branding selbst wurde in zwei kohärente, aber unterschiedliche Teile aufgeteilt.


Jurybegründung

Das aus der Bildmarke und einem sehr schön entwickelten Farb- und Grafiksystem bestehende Branding für den Bezirk Łowicz verbindet auf gestalterisch hohem Niveau Tradition mit modernem Design zu einer Marke mit hoher Wiedererkennbarkeit und Eigenständigkeit.

Winner

Excellent Communications Design
Brand Identity