Black & Gray & Silver

Black & Gray & Silver

Beschreibung

Die Scheren zeichnen sich durch ihr originales Design aus und sind für kosmetische, Kinder- und Alltag-Applikationen bestens geeignet. Das Hauptziel des Designers war, den Scheren einen Mattschwarz-, Anthrazit- oder Silber-Satin-Oberflächeneffekt zu verleihen und sicherzustellen, dass sie die Funktion einer perfekten Schere beibehalten. Die von Hand gefertigte Schere ist ein Alltagsgegenstand, hebt sich aber deutlich durch außergewöhnliches Aussehen von der Masse ab. Die Fertigung erfolgt abfallfrei.


Jurybegründung

Hochwertige Materialität und eine minimalistische Designsprache ergeben zusammen eine markante Ästhetik mit hoher Wiedererkenbarkeit. Die Scheren liegen gut in der Hand, wobei sie haptisch genauso überzeugen wie optisch.

Winner

Excellent Product Design
Lifestyle

Kunde