Verlagsverzeichnis Hermann Schmidt 2015/2016

Verlagsverzeichnis Hermann Schmidt 2015/2016

Beschreibung

Für das Gesamtverzeichnis 2015/2016 des Verlags Hermann Schmidt bekamen die großartigen Bücher ihre eigenen Bühnen, inszeniert auf dem Material, aus welchem sie gemacht sind – wunderschönem Papier. Für 80 Publikationen wurden grafische, farblich intensive Szenen aus vielen verschiedenen Feinstpapieren von Fedrigoni gestaltet und fotografiert, wodurch ein abwechslungsreicher, überraschender Katalog entstand, der, wie auch die Verlagstitel selbst, hochwertig und mit Liebe zum Material produziert wurde.


Jurybegründung

Mit seiner sorgfältigen Gestaltung und der originellen Inszenierung der Bücher auf edlen Papieren spiegelt das Verzeichnis die Hochwertigkeit der Publikationen bis ins Detail wider. Hier wurde eine schöne Idee formal sauber und konsequent umgesetzt.

Winner

Excellent Communications Design
Books

Unternehmen/Kunde