Kommunikationszentrum MTU Aero Engines

Kommunikationszentrum MTU Aero Engines

Beschreibung

Gesamtkonzept mit Wir-Gefühl. Für die MTU wurde für die 5.500 Mitarbeiter ein neues Kommunikationszentrum mit Betriebsgastronomie errichtet. Das übergreifende Raumkonzept bietet einen Treffpunkt mit Wohlfühlräumen für unterschiedliche Ansprüche, individuellen Details und einer hohen Verweilqualität. Für die unterschiedlichen Funktionen gibt es einzelne Raummodule, die mal offen und mal eher geschlossen gestaltet sind, die den individuellen Bedürfnissen der Mitarbeitenden entspricht.


Jurybegründung

Das übergreifende Raumkonzept für das Kommunikationszentrum MTU folgt konsequent einem zeitgemäßen, funktionalen Designstil, der durch kontrastierende Formen, freundliche Farben und hochwertige Materialien sympathisch modern und lebendig wirkt.

Winner

Excellent Architecture
Interior Architecture

Unternehmen/Kunde