FA-087

FA-087

Beschreibung

Das Design wird in der Regel durch die Mode beeinflusst. Aber unser Design konzentriert sich immer auf die Zukunft, sodass wir keinen Einfluss durch die Mode erfahren. FA-087 THE SIX EYES ist unser Konzeptmodell. Wir glauben, dass Schönheit etwas ist, das man im Bewusstsein einer Person verankert, und keine Sache. THE SIX EYES wird der Schlüssel für die Menschen sein, positiv zu sein, wenn sie es tragen oder sehen. Futuristisches Design sollte in unserem Leben eine führende Rolle einnehmen und Menschen brauchen es. Wir glauben, dass unser Design Impulsgeber sein wird.


Jurybegründung

Mit ihrem avantgardistischen Sechs-Augen-Design wirkt die Sonnenbrille sehr futuristisch. Ein markantes Design, das Aufmerksamkeit garantiert.

Special Mention

Excellent Product Design
Industry

Unternehmen/Kunde