tonies®

tonies®

Beschreibung

Eine Produktidee so einfach wie genial, ein Erscheinungsbild für die „digitale Audiorevolution im Kinderzimmer“ so spielerisch wie elegant. Mit der Entwicklung des Markenauftritts für die tonies® wurde die Liebe zum Detail aus dem Produkt im Corporate-Design fortgeführt. Das Zusammenspiel von Farbe, Illustration, Bildsprache und Produktabbildungen erzeugt so eine Welt, in der sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen angesprochen fühlen und das Produkt seinen notwendigen Freiraum zur Entfaltung bekommt.


Jurybegründung

Das insgesamt sehr freundlich und modern wirkende Erscheinungsbild wurde konsequent aus dem innovativen Produkt abgeleitet und in eine kindgerechte Markenwelt übersetzt, von der sich auch Eltern angesprochen fühlen.

Special Mention

Excellent Communications Design
Brand Identity

Kunde