IGNITE SERIES

IGNITE SERIES

Beschreibung

Die IGNITE SERIE setzt neue Maßstäbe! Mit dieser Auffanggurt-Serie präsentiert SKYLOTEC ein durchdachtes System in Bezug auf Ergonomie, Tragekomfort und Design. Die vier Gurtmodelle beeindrucken durch raffinierte Features mit maximalem Anwendernutzen. Jede einzelne Gurtkomponente wurde im Hinblick auf steigende Kundenbedürfnisse auf höchstem Niveau weiterentwickelt. Ziel war es, das Anziehen zu vereinfachen und die Anwender-Compliance signifikant durch ergonomische Veränderungen zu verbessern.


Jurybegründung

Die Sicherheitsauffanggurte überzeugen auf ganzer Linie. Haken und Ösen befinden sich dort, wo sie sein sollen und wo man sie intuitiv verortet. Farblich hervorgehobene Details und einfach zu bedienende Schließen helfen, den Gurt zügig und sicher anzulegen. Auch behindert er nicht bei der Arbeit. Ein insgesamt hochwertig verarbeitetes Produkt, das Kriterien wie Sicherheit, Ergonomie und Komfort formal und funktional auf hohem gestalterischen Niveau verbindet.

Gold

Excellent Product Design
Workshop

Unternehmen/Kunde