Tafelrunde

Tafelrunde

Beschreibung

Tafelrunde ist ein Recyclingmöbel aus alten Schultafeln. Zusammensitzen bei einer Tafelrunde, direkt auf den Tisch schreiben, malen, Ideen skizzieren oder ihn als Spieltisch nutzen und ein Mühlefeld aufzeichnen. Ist er nicht gerade Tisch, so ist er eine Tafel – eine runde Tafel. Nach dem Tafeln wird die Platte aufgehoben und einfach an die Wand gehängt. Dort ist sie auch Magnetbord. Das zusammengeklappte Dreibein hängt daneben oder steht in der Ecke. Erhältlich als Couch-, Bistro- oder Stehtisch.


Jurybegründung

Tafelrunde bietet einen attraktiven Mehrwert, der die Kommunikation am Tisch fördert und Hemmschwellen abbauen hilft. Eine spielerische Idee, die hochwertig und mit schönen Details umgesetzt wurde und dabei mit einer klaren Designsprache überzeugt. Sympathisch und originell.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture