AEVOR DAYPACK

AEVOR DAYPACK

Beschreibung

Mit zwei Handgriffen lässt sich aus unserem 20-l-Daypack ein großer Citytravel-Rucksack mit 28 l zaubern. Die V-Form, die ergonomischen Schultergurte sowie der verstellbare Brustgurt garantieren einen kompakten Sitz am Rücken. Unser festes „Air-Flow“-Backpanel sorgt dabei für die Luftzirkulation. Die lackierten Metall-Hooks sind von uns designt und farblich abgestimmt. Die reflektierenden Logos sind kleine zusätzliche Details. Der Stoff wird zu 50 % aus recycelten PET-Flaschen hergestellt.


Jurybegründung

Der Rucksack lässt sich äußerst komfortabel tragen, wobei man sein Volumen schnell und einfach um fast ein Drittel vergrößern kann. Ein gut gemachtes Outdoor-Produkt mit sinnvollen Features, das zugleich auch noch nachhaltig hergestellt wird.

Winner

Excellent Product Design
Lifestyle

Unternehmen/Kunde