Elmendorf KORN

Elmendorf KORN

Beschreibung

Der Relaunch des Elmendorf KORN vereint Tradition und Moderne. Logo, Flaschenetikett, Briefbogen und Visitenkarte präsentieren sich im neuen Design. Großzügige, goldene Heißfolienprägungen veredeln die Kommunikationselemente des Premiumprodukts. Damals wie heute aus rein biologischen Zutaten und von Hand verarbeitet, bedient sich Elmendorf entsprechend ungestrichener, recycelter Naturpapiere. Jeder Korn hat sein eigenes Fass, das einen Buchstaben trägt. Dieser gibt jeder Sorte seinen Namen.


Jurybegründung

Das durchweg hochwertige Design überzeugt mit exzellent gelösten Details, wodurch die Philosophie des Unternehmens glaubwürdig und authentisch widergespiegelt und Marke bzw. Produkt optimal dargestellt wird.

Winner

Excellent Communications Design
Corporate

Unternehmen/Kunde