beats Globe

beats Globe

Beschreibung

beats Globe ist ein Multimedia-Exponat zur Kommunikation der beats-Sondermodelle von Volkswagen. Nimm Platz und erlebe die beats. Der „Globe“ ist ein Erlebnisraum für die individuelle Multimedia-Präsentation. Seine Kugelform vermittelt auch an belebten Orten das unmittelbare Gefühl von Ruhe und ermöglicht den ungestörten Genuss der Inszenierung. Sein Headphone-Design macht ihn zum Eyecatcher auf dem Messestand und am POS. LED-Lichteffekte und beats-Logo-Applikationen runden das Bild ab. Er lässt sich einfach durch Herunterziehen des Kopfhörerbügels aktivieren.


Jurybegründung

Mit seiner konkreten gegenständlichen Form kommuniziert der Globe eindeutig Musik, weckt Neugier und Interesse und macht Lust, ihn auszuprobieren.

Special Mention

Excellent Communications Design
Fair

Unternehmen/Kunde