Airforce Aspira Induction Slim G5

Airforce Aspira Induction Slim G5

Beschreibung

Das Airforce Aspira Induction Slim G5 ist ein Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug in EEK A++ mit Brücken- und Flächeninduktion, neun Leistungsstufen, Booster, Topferkennung, Kindersicherung, Timer und Nachlauf. Der platzsparende Einbau in Unterschränke ab 60 cm tiefen Arbeitsplatten ermöglicht noch den Einbau von Auszügen! Die leistungsfähigen Motoren (max. 850 cbm/h) sind im Sockelbereich ab einer Sockelhöhe von 10 cm untergebracht. Der Lüfter hat sechs Leistungsstufen (4 + 2 intensiv), Ab- und Umluft, Timer, Metall-Fettfilter, Aktivkohlefilter und Aufwandschale.


Jurybegründung

Die Kombination aus zeitgemäßem Induktionskochfeld und integriertem Abzug, der die Dunstabzugshaube erübrigt, wurde ästhetisch sehr gut gelöst.

Special Mention

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde