Loewe klang 5 active speaker

Loewe klang 5 active speaker

Beschreibung

Loewe klang 5 active speaker: das brandneue und hochwertige Lautsprechersystem „made in Germany“. Ausgereifte Technik und Design sorgen für ein sinnliches Erlebnis, sogar im ausgeschalteten Zustand. Durch seine filigrane Gestalt passt es perfekt zu jeder eleganten Inneneinrichtung. Farbe und Materialität unterstreichen die Wertschätzung des Minimalismus. Keine sichtbaren Schrauben oder Kanten stören die makellose, dynamische Komposition.


Jurybegründung

Die formal reduzierten Lautsprecher stehen schlank und geradlinig im Raum, nehmen sich trotz ihrer Größe aber optisch angenehm zurück. Sehr gut gelöst wurde auch das Kabelmanagement. Ein elegantes Lautsprecherpaar, das bis ins Detail sorgfältig gestaltet wurde.

Winner

Excellent Product Design
Entertainment

Unternehmen/Kunde