SIRO+

SIRO+

Beschreibung

Der Siro+ Barhocker ist ein wunderschön proportionierter hoher Hocker mit einer griffartig abgesenkten Rückenlehne. Er besteht aus Eiche und wurde mit Wachs poliert oder schwarz gefärbt. Die Fußstütze besteht aus Messing oder schwarz lackiertem Metall. Er ist in zwei Sitzhöhen erhältlich: 65 cm und 75 cm sowie mit einer Auswahl an Sitzflächen aus Holz-, Leder- oder einer gepolsterten Sitzfläche aus mit Schleifpapier behandeltem Baumwollgarn. Design Ilkka Suppanen und Raffaella Mangiarotti.


Jurybegründung

Beim Barstuhl SIRO+ wird die kurze Lehne ganz einfach zum Griff. So lässt er sich komfortabel nach hinten ziehen oder an die Stelle tragen, wo er gebraucht wird. Mit seiner schlichten Formensprache fügt er sich harmonisch in die meisten Interieurs ein.

Winner

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde