VCC Conference Center

VCC Conference Center

Beschreibung

Die Neugestaltung des VCC war ein herausforderndes Projekt, das von Eydos mit (Innen-) Architekten innerhalb kürzester Zeit erfolgreich realisiert wurde. Das ganzheitliche Konzept vereint multifunktionale und ergono- mische Aspekte und bindet sie durch Artwork und Leitsystem in ein gestalterisches Gesamtkonzept, das die Leidenschaft des Unternehmens für Kommunikation repräsentiert. Vom ökologischen Umgang mit dem Bestand über nachhaltige Materialien bis zu den Corbusier-Farben eine Arbeit im Detail.


Jurybegründung

Das Interieur besticht mit einer Vielzahl von gestalterischen Details, die nicht nur den Respekt vor der Historie des Bestands widerspiegeln, sondern den Räumen mit der ihnen zugedachten Nutzung und Funktion eine eigene Identität verleihen.

Winner

Excellent Communications Design
Interior Architecture