#beckmann

#beckmann

Beschreibung

Angenehm, unaufgeregt, Information: Das Briefing des Kunden war genauso deutlich wie das später von uns entwickelte Design: Es soll gänzlich unaufgeregt den Blickwinkel auf den angenehm interessierten Reporter Beckmann fokussieren – niemals aufdringlich, trotzdem klar im Vordergrund. Hierzu hielten wir uns an die prägenden Elemente des Hashtag-Symbols, ohne diese dabei zu sehr zu verspielen. Somit bleibt das Design unaufdringlich im Hintergrund. Extrem reduziert und trotzdem auf den Punkt.


Jurybegründung

Das aufs Wesentliche reduzierte Design lenkt den Fokus auf den Journalisten und wirkt dabei seriös und hochwertig. Das zeitgemäße Hashtag verleiht zusätzliche Relevanz und betont die journalistische Aktualität des Formats.

Special Mention

Excellent Communications Design
Audiovisual

Unternehmen/Kunde