GolfQuant

GolfQuant

Beschreibung

Die neuen Premium-Golf-Caddys der Firma GolfQuant überzeugen durch Design und höchste handwerkliche Präzision; handbearbeitetes Titan und CNC-3D-gefrästes Aluminium aus der Luft- und Raumfahrt werden eingesetzt. Wir von GolfQuant setzten dabei auf Individualität. So lassen sich die Gelenkabdeckungen, Rad- und Handgriffkappen individuell farbig gestalten. Auch sind die Lederausführungen in „Standard“ und „Luxus“ beim Handgriff, den Gurten und den Taschen individuell nach Kundenwunsch gestaltbar.


Jurybegründung

Der Golf-Caddy ist exzellent gemacht. Er ist extrem leicht, lässt sich einfach zusammenklappen und bietet hervorragende ergonomische Eigenschaften, was insgesamt für ein gutes Handling sorgt. Zudem ist er ausgezeichnet verarbeitet, wobei hochwertige Materialien zum Einsatz kommen.