LEAN ON DESK

LEAN ON DESK

Beschreibung

Der LEAN ON DESK ist ein kleiner, kompakter und flexibler Arbeitsplatz. Er kann typologisch als Mischung aus einem Tisch und einem Wandregal beschrieben werden. Er besteht aus einer Arbeitsplatte mit zwei Schubladen, einem Wandtablar und aus bis zu drei verstellbaren seitlichen Ablagen. Für die Befestigung von LEAN ON DESK muss weder gebohrt, gedübelt noch geschraubt werden. Er wird einfach an den gewünschten Ort an die Wand angelehnt.


Jurybegründung

Der minimalistische LEAN ON DESK benötigt kaum Platz, bietet aber den Komfort eines vollwertigen Schreibtisches oder Sekretärs. Ein frischer, origineller Blickfang, der Tisch und Regal raffiniert kombiniert und in Räumen mit wenig Platz besonders gut zur Geltung kommt.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture

Kunde