1Rebel Broadgate

1Rebel Broadgate

Beschreibung

Im Untergeschoss des Broadgate Circle gelegen, hat uns der Bauplatz dazu inspiriert, einen Fitnessraum mit einer dunklen Atmosphäre zu schaffen. Die Aufgabe war, jedes neue 1Rebel-Fitnessstudio so individuell wie möglich aussehen zu lassen und sich gleichzeitig an das Markenversprechen zu halten, dass sich jeder Kurs wie eine Party-Nacht anfühlen sollte. Indem wir fantasievoll auf die Unterschiede in der Umgebung reagierten, konnten wir eine spezifische Atmosphäre für diesen Ort schaffen.


Jurybegründung

Die Kombination aus rauer, funktionaler Kelleroptik und dem gezielt platzierten Einsatz von edlen Materialien wie Kupfer und Messing an den Spinden oder im Duschbereich ergibt einen spannenden Kontrast, der dem exklusiven Interieur eine faszinierende Atmosphäre verleiht.

Winner

Excellent Communications Design
Retail Architecture

Unternehmen/Kunde