POC Raceday Collection

POC Raceday Collection

Beschreibung

Raceday entstand dank der Erfahrungen des Produktentwicklerteams von POC und der engen Zusammenarbeit mit dem Cannondale Pro Cycling Team, der Volvo Car Group und den Aerodynamik-Spezialisten des WATTS Lab. Durch Labortests haben wir herausgefunden, wie uns unterschiedliche Materialien, Strukturen und Designs dabei helfen können, die Performance zu verbessern. Wir haben hart daran gearbeitet, die Grenzen zu verschieben, sei es in den Bereichen des Designs oder der Herstellung.


Jurybegründung

Die Radsportbekleidung ist gestalterisch auf das Wesentliche reduziert und lenkt den Fokus so auf die kompromisslose Performance. Eine tolle, hochwertige Kollektion, die das Herz jedes Radsportbegeisterten höher schlagen lassen dürfte.

Winner

Excellent Product Design
Sports

Unternehmen/Kunde