Artusi 2.0

Artusi 2.0

Beschreibung

Antonio Citterio: „Die Zusammenarbeit mit TVS war für mich eine transversale Erfahrung, weil die Endprodukte das Ergebnis von Unternehmenskultur und vorgegebener Regeln von Pellegrino Artusi für das sogenannte Kochen zu Hause sind. Artusi 2.0: Jeder Form und Funktion entspricht das geeignete Material. Deshalb wurden die wertvollen Elemente in vier verschiedenen Materialien erschaffen: Aluminium, Kupfer, Stahl und Gusseisen.“


Jurybegründung

Dank kompromissloser Materialwahl ermöglicht jedes einzelne Element perfekte Kochergebnisse. Reduktion auf das Wesentliche und eine einheitliche Formensprache bei den Griffen sorgen dafür, dass die Töpfe und Pfannen unmissverständlich einer Serie zuzuordnen sind. Eine besondere Kollektion, die die Handschrift des Designers klar erkennen lässt.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde