Orion Pharma Oy Sileo

Orion Pharma Oy Sileo

Beschreibung

Entwickelt wurde eine kindersichere und mehrfach wieder verschließbare Verpackung für ein Medizinprodukt für Hunde. Die Box kann nicht von Kindern geöffnet werden und ist bis zu zehn Mal wiederverwendbar, ohne Verlust der Kindersicherung. Die Verpackung wird aus einem Stück in einem Maschinendurchgang gefertigt und benötigt dank spezieller Klebetechnik weder Plastik-Inlays noch Verschlusssticker oder andere Hilfsmittel. Zusätzlich kann die Verpackung auch in einem Druckgang abgepackt werden.


Jurybegründung

Die Verpackung überzeugt zum einen durch den kindersicheren Verschlussmechanismus und zum anderen durch das prägnante Design, das es eindeutig als medizinisches Präparat für die Anwendung bei Hunden erkennbar macht.

Special Mention

Excellent Communications Design
Packaging

Unternehmen/Kunde