Media Markt News-Portal: Smart-Wohnen.de

Media Markt News-Portal: Smart-Wohnen.de

Beschreibung

Smart Home gilt als das Mega-Thema im Technik-Markt. Über den Online-Shop erreicht Media Markt seine Zielgruppe schon sehr gut. Unentschlossene Nutzer sollen nun dank eines redaktionellen Ratgeber-Portals noch besser abgeholt werden. Wir liefern täglich neue Tests, News, Videos, Infografiken und Interviews, alles erstellt von einer eigenen qualifizierten Fachredaktion. So holen wir die Nutzer bewusst breit über die Google-Suche ab. Ohne Einstiegs-Barrieren und über alle digitalen Endgeräte.


Jurybegründung

Die Idee, die Produkte rund um das Thema Smart Home über eine eigene, redaktionell betreute Seite anzubieten und damit im Rahmen der Google-Suche zu bündeln, ist genial und wurde im Sinne einer Ratgeberseite clever umgesetzt.

Special Mention

Excellent Communications Design
Online Publications