DISPENSA junior III

DISPENSA junior III

Beschreibung

DISPENSA junior III – Der DISPENSA unter der Arbeitsplatte. Sowohl die Tablare als auch die neuen YouboXx-Sets sind in beiden Beschlägen einsetzbar. ClickFixx-Montage und 3D-Frontjustage ermöglichen den problemlosen Einbau. Führungen mit gedämpftem Selbsteinzug und bestem Laufverhalten sowie die einfache Höhenverstellung der Elemente und die Flexibilität der YouboXxen sorgen für höchsten Komfort. Durch beidseitigen Zugriff ist er in jeder Küchenarchitektur in 300er- bis 600er-Breite einsetzbar.


Jurybegründung

Der praktische Schrankauszug überzeugt mit ausgereifter Technik und hochwertigen Materialien. Auch lässt er sich einfach einbauen. Ein hervorragendes Produkt, das fühl- und sichtbar kompromisslos gestaltet wurde.

Winner

Excellent Product Design
Kitchen

Unternehmen/Kunde