Thermo Condens WTC-GW B

Thermo Condens WTC-GW B

Beschreibung

Bei der Neukonzeption des Brennwertgerätes Weishaupt Thermo Condens WTC-GW B wurde konsequent die Formgestaltung darauf ausgelegt, ein eigenständiges und minimalistisches Erscheinungsbild zu erreichen. Dieses Design visualisiert die hochwertige und moderne Technik und unterstreicht die Produkt-Philosophie von Weishaupt. Verbraucherfreundlich sind alle Bedienfunktionen hinter einer Aluminiumklappe angeordnet. Der Systemzustand des Brennwertgerätes wird durch ein farbiges Leuchtband visualisiert.


Jurybegründung

Die Klappe aus Aluminium setzt sich klar vom Weiß des Gerätekörpers ab, wodurch das ansonsten angenehm puristische und erfreulich kompakte Design seine charakteristische Identität erhält. Das farbige Leuchtband unterstreicht den Anspruch an Modernität und Hightech.

Winner

Excellent Product Design
Energy

Unternehmen/Kunde