ASK Beer from Interflora – flowers for men

ASK Beer from Interflora – flowers for men

Beschreibung

Interflora ist dafür bekannt, Frauen mit Blumen zu überraschen, aber nicht dafür, etwas für seine wichtigste Zielgruppe zu bieten: Männer, die ihren Frauen oder Freundinnen Blumen schenken. Angeführt durch unsere Future- und Strategy-Teams, hat Interflora sein eigenes einzigartiges Bier entwickelt, für das wir eine Marke kreiert haben, die als einmalige Ergänzung für das botanische Universum von Interflora dient. Dadurch, dass das Logo aus der nordischen Mythologie schöpft, wirkt es mutig, klar und unerwartet. So hilft es, die Anziehungskraft der Marke neu zu erfinden.


Jurybegründung

Die Kollektion präsentiert sich mit einem charakteristischen Design, das einerseits dem Bier ein unverwechselbares Gesicht gibt und zugleich unverkennbar als zur Dachmarke gehörend identifiziert wird.

Special Mention

Excellent Communications Design
Packaging

Unternehmen/Kunde