AIR OPUS®

AIR OPUS®

Beschreibung

AIR OPUS ist ein revolutionärer, faltbarer Camper. Durch das brandneue Ein-Punkt-Aufblassystem benötigt der Aufbau nur noch 90 Sekunden, reduziert die komplette Aufbauzeit und löst die traditionellen Stangen ab. Camping mit Stil – jetzt noch einfacher! Einfach die Luftpumpe einschalten, zurücklehnen und dem AIR OPUS beim Aufbau zuschauen. Er ist ultraleicht, sehr stark, robust und sehr clever durchdacht. Mit einem universalen Trägersystem ist der OPUS die perfekte Lade- und Trageplattform.


Jurybegründung

Mit dem AIR OPUS wandelt sich provisorische Camper-Funktionalität in Wohnqualität, was das Campingimage insgesamt aufgewertet. Sehr clever gelöst wurde das automatische Aufblassystem, wobei beeindruckt, wie viel Wohnraum durch die intelligente Aufbaukonstruktion entsteht.