URLAUBSARCHITEKTUR Selection 2017

URLAUBSARCHITEKTUR Selection 2017

Beschreibung

Aufgabe war das Redesign des Buches URLAUBSARCHITEKTUR Selection der Plattform www.urlaubsarchitektur.de, das einmal jährlich erscheint. Bisher im Niemandsland zwischen Ferienhauskatalog und Coffee Table Book angesiedelt, sollte das Buch konzeptionell und gestalterisch neu strukturiert, inhaltlich präzisiert und mit einem Erscheinungsbild versehen werden, das den Ansprüchen seiner Häuser entspricht: ein Unikat, authentisch, voller Atmosphäre und mit einer individuellen Geschichte.


Jurybegründung

Das klare und moderne Design des Buchs gibt den vorgestellten Objekten den ihnen gebührenden Raum und Rahmen. Eine exklusive Publikation, die mehr ist als Marketing für Ferienhäuser, sondern ein tolles Kompendium für gute, beispielhafte Architektur.

Winner

Excellent Communications Design
Books and Calendars