COLOURCOURAGE WHITE N°1

COLOURCOURAGE WHITE N°1

Beschreibung

Was unbunt ist, muss deshalb nicht eintönig sein! Der Künstler Lars Contzen hat mit WHITE N°1 eine Weißqualität gewählt, die seinen Ansprüchen und Anforderungen an diese wahrhaft majestätische Farbfamilie entspricht. Nur die harmonische Summe der Einzeleigenschaften transportiert die Eleganz, die der Farbe Weiß gebührt, um sie aus dem Spektrum anderer Weiß- und Bunttöne zu geleiten. WHITE N°1 bildet so den Startpunkt des colourcourage®-Farbsystems.


Jurybegründung

Mit colourcourage gelang eine einzigartige Farbenkollektion, die mit ihren markanten Farbtönen nicht nur unverwechselbar ist, sondern auch in sich äußerst konsistent kreiert wurde. Das speziell hierfür entwickelte Weiß ergänzt die Kollektion als Ausgangsfarbe.

Special Mention

Excellent Product Design
Material and Surfaces