PRE BOX S2 DIGITAL

PRE BOX S2 DIGITAL

Beschreibung

Digital Mikro-Vorverstärker mit MQA und DSD512 Support. Die Pre Box S2 Digital markiert eine neue Ära für die Komponenten unserer S-Serie. Zum ersten Mal verwenden wir einen Doppel-Mono Aufbau mit höchstklassigen D/A Wandlern von ESS Sabre. Deren Flaggschiff DAC-Chip garantiert höchsten Hörgenuss. Mit acht digitalen Filtern kann man den Klang nach seinen Wünschen formen. Die Pre Box S2 Digital ist voll fernsteuerbar und kann sogar die Wiedergabe-Software des Computers steuern.


Jurybegründung

Ein auffälliger, robuster digitaler Mikro-Vorverstärker mit sehr kleiner Standfläche. Er verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, einen benutzerfreundlichen Lautstärkeregler und ein übersichtliches, gut lesbares Display. Der Bedienkomfort wird durch eine Fernbedienung noch vergrößert.

Winner

Excellent Product Design
Entertainment

Unternehmen/Kunde