NATEDE

NATEDE

Beschreibung

NATEDE ist ein intelligenter natürlicher Luftreiniger, der die Verschmutzung der Raumluft analysiert und mittels Natur und Technik reduziert! Da wir 90 % der Zeit in Innenräumen verbringen, deren Luft bis 5 Mal mehr verschmutzt sein kann als die Außenluft, ist Luftqualität ein wichtiges Thema! NATEDE basiert auf einer High-Tech-Einheit, die die reinigenden Eigenschaften der Pflanze verstärkt. Er besteht aus einem photokatalytischen Filter, der nie ersetzt werden muss, und wird über eigene mobile App und intelligente Heimgeräte ferngesteuert.


Jurybegründung

Der natürliche Luftfilter kombiniert digitale Technik mit dem Thema Zimmerpflanze. Ein zeitgemäßer Konzeptansatz, der mit seiner ästhetisch klaren Formensprache sehr modern und dekorativ ist.

Winner

Excellent Product Design
Household

Unternehmen/Kunde